Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahren auf Feldweg, Bußgeld in Deutschland?
#2
Hallo,

Ich bin einmal auf einem Radweg angehalten worden.Das war während einer Fahrradkontrolle die in Bonn hin und wieder stattfindet.Das ist halt sehr lukrativ weil kurz vorher ein Stoppschild ist, das alle überfahren.
Karte wurde dann mit 10,00 Euro belastet.das ich den Radweg nicht benutzen darf fiel in einem Nebensatz.
Ich bin auch schon auf den Radweg geschickt worden, lief über Lautsprecher ,da bin ich fast vom Rad gefallen.
Ich fahre auch Feldwege und hatte da noch nie ein Problem.Da fährt ausser mir auch fast niemand.

Insgesamt auch erst zwei Kontrollen, einmal wie geschrieben und einmal auf der Strasse, da wollten sie die erforderlichen Papiere sehen.Schien eher Langeweile zu sein.

Beide Male war ein grosses Interesse an Technik und Preis vorhanden.Technik antworte ich gerne,Preis können sie dann aber googeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahren auf Feldweg, Bußgeld in Deutschland? - von jeck1965 - 16.01.2023, 10:19

Gehe zu: