Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Das Display: Vom Marktführer zum Schlusslicht?
#10
(19.10.2022, 12:51)Francis schrieb: Ein grösseres Display brauche ich nicht. Ein wasserdichtes Display aber schon. 

[Bild: https://i.ibb.co/mJVrL3p/IMG-20220531-172901.jpg]

Wasser? Oder wächst da eher ein Alien unter dem Glas deines Displays?

(19.10.2022, 23:45)Reese schrieb: Ich tippe die erste Zahl mehrmals bis diese tatsächlich markiert wird und tippe dann den Rest weg, das klappt dann gut.
Tippe ich direkt die Zahlenreihe ab fängt OMNI mal bei der zweiten oder auch mal bei der dritten Zahl an "mitzuzählen" und dann heißt es zurück auf Los :-)

So mache ich das auch. Den "Touchdown" kann man dann auch direkt mit "OK" besiegeln.

Es reicht an sich wenn das Rad schnell ist.
Mein Omni habe ich während der Garantiezeit aber auch tauschen lassen wegen Wassereintritt. So toll sind die schon nicht. Das es langsam ist, wäre mir noch egal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Display: Vom Marktführer zum Schlusslicht? - von Hannes Buskovic - 20.10.2022, 00:06
Grösseres Display am OMNI - von Stoner - 31.10.2022, 18:26

Gehe zu: