Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veloreise - Tipps und Erfahrungsbericht
#21
Für allen späteren User, die über diesen Beitrag stolpern, möchte ich noch folgende Internetseiten ans Herz legen:

http://www.radweg-reisen.com
http://www.swisstrails.ch
http://www.dreilaendertour.com

Hier werden viele Bike Touren angeboten - mit dem Vorteil des täglichen Gepäcktransport von Hotel zu Hotel...

Dir, woodi3, viel Spass bei Deiner Tour mit Deiner Familie und grüss mir die Kollegen im grossen Kanton Wink

LG, dererik
Zitieren
#22
Woodi3: schrieb:So ich möchte euch 3 Wochen bevor es definitiv losgeht.........

und alles gut verlaufenBig Grin, oder machte der regen einen strich durch die radelferien? Sad
Zitieren
#23
sandfelche: schrieb:und alles gut verlaufenBig Grin, oder machte der regen einen strich durch die radelferien? Sad

Leider war trotz Internetseite welche behauptete das alles problemlos befahrbar ist, dies nicht der Fall! Nach 2 Wochen haben wir in Mainz aufgegeben (totale Schlammpiste), da die Info im regionalen Tourismusbüro war, das der Weg noch schlimmer wird zwischen Mainz und Koblenz da der Rhein dort noch weniger Platz hat.

Ich erspare mir hier die Einzelheiten und verweise für die welche Interesse haben auf den Reisebericht

Aber es war nicht unsere letzte Reise mit dem Rad!
Was ich hier noch sagen kann, für die welche sich Touren (auch Tagesausflüge) überlegen... Mit Sensor 30 und Eco Modus kommt man locker 60 KM weit, solange es fast nur gerade aus geht. Wir haben nur kleinere Steigungen überwinden müssen.
Zitieren
#24
Thumbs Up 
Woodi3: schrieb:Ich erspare mir hier die Einzelheiten und verweise für die welche Interesse haben auf den Reisebericht

hei woodi3, danke für den link.
echt stark, dass ihr das soweit durchgezogen habt, trotz dem regen, respekt. merci viu mau für den bericht und die bilder.



Ps. für meine reise die ja mit dem flieger nach hamburg gehen sollte erhielt ich bei der definitiven buchung eine absage, akkus werden aus sicherheits gründen nicht mehr transportiert.Sad

nun wollte ich mit dem autonachtzug nach hamburg, genau in der woche die ich geblant hatte zu reisen, alles ausgebucht.Sad

nun fand ich durch einen kollegen, einen camioneur der mich und das bike, jetzt mitnimmt in seinem lastwegen Smile Big Grin
Zitieren
#25
Danke für das Lob. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und mit Kleinkind (20 Monate alt) nicht immer einfach.

Ich hoffe du hast einen guten Start in deine Ferien und wünsche auch dir schöne Ferien und möglichst keine Pannen.
Zitieren


Gehe zu: