Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit STROMER?
#21
sandfelche: schrieb:darum würde es mich interessieren wie lange Vogge1893 schon wartet.

Ja, Vogge1893, das interessiert mich auch!
Zitieren
#22
Also ich habe es am 02.05.13 in Binnigen Bestellt,dem Typen hat es schon gewaltig gestunken das ich wusste woher die Teile kommen,da ich jeden Tag die Dinger sehe,auf meine frage wieso ich soviel bezahlen muss da ja nur der zusammenbaue in der Schweiz ist.

Also Fragte ich nach Rabatt,da ja meine Frau auch eines kaufte,keine Chance war die Antwort, aber am Meisten hat ihm gestresst das er mir 600 Fr+Schloss Gratis geben musste da mein Arbeitgeber ein Aktion mit Stromer hatte,leider nur für mich meine Frau musste den Vollpreis Bezahlen da sie nicht in der gleichen Bude Arbeitet.

Ich habe ihm klar gesagt ich gebe ihm 2 Monate,und ich habe bis Heute kein Datum erhalten,nur ich weiss es nicht,oder der Chef ist nicht da.

und ich habe immer sehr freundlich gefragt.Nur jetzt Stink mir die Sache langsam unser neues Auto ist ja schneller da als die 2 Strommer,und die kommen fast vom gleichen Ort :-)))))
Zitieren
#23
Vogge1893: schrieb:Also ich habe es am 02.05.13 in Binnigen Bestellt,

jaaa, jetzt verstehe ich dich, dass ist definitiv zu lange.
in 8 tagen sind es dann 3 monate, doch etwas viel.

:oich dachte wirklich, dass stromer dies besser in den griff bekommen, liefer termine, komunikation, jetzt wo alles unter einem dach ist.

gut, binningen gehört zu der squara mondo retail ag aber dennoch.

irgend wo ist der wurm drin, aber gewaltig.

und das mit dem firmen rabatt kannst du ja nichts dafür, dass muss unter squadra und stromer gelöst werden, punkt fertig.

ich nehme doch schwer an, dass du ein einzelfall bist.

ansonsten macht offensichtlich stromvelo seinen jop besser, zumindest in der werbung.
Zitieren
#24
Vogge, natürlich hast du das nicht schriftlich und verbindlich (mit den zwei Monaten), oder doch?

Anyway, ich würde dem Händler, der mir nach deiner Schilderung nicht gerade einen positiven Eindruck hinterlässt, entweder per eingeschriebenem Brief oder gegen Empfangsbestätigung eine (realistische) Frist setzen, bis wann du deine Stromer erwartest (zB bis 31. August 2013) und ausdrücklich schreiben, dass du dich, falls er nicht erfüllt bis zu diesem Termin, nicht mehr an den Vertrag gebunden siehst und folglich davon zurücktritts.

Unbedingt eine Kopie davon und die Postquittung bzw. die Empfangsbestätigung aufbewahren.

Falls er dann tatsächlich nicht erfüllt, wieder mit eingeschriebenem Brief vom Vertrag zurücktreten wegen Nichterfüllung seitens des Verkäufers.

Dann zu Stromvelo und dort deine +Stromer- holen!

An alle anderen Interessenten: Seid ihr wirklich sicher, bei Squadra Mondo Binningen/Basel einen +Stromer- kaufen zu wollen? Ich frage ja nur...
Zitieren
#25
nur am rande bemerkt: der BMC-Konzeptstore in belgien, gehört augenscheinlich auch zu squadra mondo.

Standorte
Zitieren
#26
unglaublich heute kommt ein Telefon sie können ihr Stromer abhohlen Smile

also ab nach Binningen Stromer bezahlt ab nach hause,ja der händler ist ein biz überbelastet würde ich sagen,ich habe auch ihn auch verstanden das er nicht gross was machen kann.

Frage ist es normal das wenn ich nicht trampe so ein komisches gekrose zu höhren ist als würde was schleifen?Ich habe nichts gefunden,sonst geht der Stromer ab wie Senna
Zitieren
#27
Kann mich nicht beklagen: Geliefert in drei Wochen!
Zitieren
#28
Vogge1893: schrieb:unglaublich heute kommt ein Telefon sie können ihr Stromer abhohlen Smile

also ab nach Binningen Stromer bezahlt ab nach hause,ja der händler ist ein biz überbelastet würde ich sagen,ich habe auch ihn auch verstanden das er nicht gross was machen kann.

Frage ist es normal das wenn ich nicht trampe so ein komisches gekrose zu höhren ist als würde was schleifen?Ich habe nichts gefunden,sonst geht der Stromer ab wie Senna

Bei mir schleifte die hintere Bremsscheibe. Musste den Bremssattel nur positionieren. Jetzt passt's.
Zitieren
#29
Lightbulb 
Vogge1893: schrieb:unglaublich heute kommt ein Telefon sie können ihr Stromer abhohlen Smile

also ab nach Binningen Stromer bezahlt ab nach hause,ja der händler ist ein biz überbelastet würde ich sagen,ich habe auch ihn auch verstanden das er nicht gross was machen kann.

Frage ist es normal das wenn ich nicht trampe so ein komisches gekrose zu höhren ist als würde was schleifen?Ich habe nichts gefunden,sonst geht der Stromer ab wie Senna

aaahaa, jetzt verstehe ich, zwei stromer bestellt = doppelte wartefrist, ist ja klar und logisch :exclaim: wie dumm von uns das zu vergessen, aber aber nei ou. Rolleyes Rolleyes

spass bei seite.

gut hat es endlich geklappt mit der auslieferung.

es ist klar das der beste händler zum schlechtesten wird wenn der zulieferer (BMC-Stromer) was vergeigt und oben drein mit der komunikation happert = genervter kunde und händler.

Zitat::oich dachte wirklich, dass stromer dies besser in den griff bekommen, liefer termine, komunikation, jetzt wo alles unter einem dach ist.

habs hier angedeutet.


was das schleifgeräusch angeht, tippe ich auch auf die bremse als erstes.

sollten es die nicht sein, da könnten es auch die speichen sein, dass würde sich aber nach einem leichten knack-schleifgeräusch anhöhren, aber für dieses hast du wohl noch zuwenige km gefahren.
Zitieren
#30
Also ich muss schon sagen der Typ vom Binningen ist ein armer kerl,er hat mir ganz genau erzählt wie es läuft,er ist eigentlich der der alles ausbaden muss,BMC ist sehr unkooperativ auch gegenüber ihm,ich durfte das mit eigen Augen gestern sehen.

Heute ist auch der meiner Frau eingetroffen,und er hat gestern extra dort angerufen und gefragt wo das Bike meiner Frau sei,Antwort das kommt dann schon noch,ich habe alles mitbekommen,und BUMM heute ist es gekommen.Wegen meinem Krose war ich heute Morgen da und er hat das Schutzblech noch mal neu Montiert da es ganz wenig geschliffen hat,das andere sei normal,ich sehe ja am Montag wenn ich das meiner Frau abhole,wenn es nicht gleich tönt gehe ich mit meinem nochmal vorbei.

Und ich hatte heute das vergnügen einem BMC Typ der bei ihm im Laden war meine Meinung zu sagen,er gab mir recht und meinte mit so einem Run haben wir nicht gerechnet und die Firma hat den überblicke verloren,also vorderte ich für den Herren in Binnigen eine Lohnerhörung.der BMCler lachte leider nur,aber die Stromer werden neu zusammengebaut von dort wo sie her kommen,ich sagte sorry das ist das aber ein Taiwan Stromer und hat das Label Schweiz nicht verdien,auch hier lachte er nur.
Zitieren


Gehe zu: