Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeit STROMER?
#1
Also ich muss sagen ich bin schon bevor ich mein Stromer habe genervt,die sind nicht im stand mir zu sagen auf wann mein Super Teures Stromer Velo kommt,unglaublich im Laden 30 Stück die da stehen, aber keines dieser Velo sind zum verkaufen.

und ich habe 2 Gekauft,für mich und meine Frau.

wie lange ist es bei euch gegangen?

Gruss Vogge
Zitieren
#2
Shocked 
bei uns ging´s 3 1/2 Monate ....
(Mitte Januar bis Anfang Mai dieses Jahr, und das auch noch für das Vorjahresmodell ....)
Zitieren
#3
Ende April bestellt.
Ende Juni erhalten.
Ursprünglich für August/September angekündigt.

Da kann man nicht klagen.
Zitieren
#4
Das Vorjahresmodell im Dezember 2012 bestellt, Anfang Mai geliefert. Eigentlich nicht so prickelnd. Ich war auch recht genervt.
Zitieren
#5
Die beste Zeit zum Bestellen (und rasch erhalten) ist der Winter. Da stehen die +Stromer- (da die Produktion ja weiter-, die Nachfrage aber deutlich zurückgeht) auf Halde (meinen +Stromer- konnte ich zB innerhalb einer Woche abholen).

Ein ungefährer Liefertermin sollte deinem Verkäufer aber auf Nachfrage schon zu entlocken sein!
Zitieren
#6
Also ich habe Ende Jänner 2011 bestellt und erst Ende Juni 2011 den Stromer abholen können.
Viele Grüße aus Österreich
karliopa Power 48 black 10000 km
Zitieren
#7
Im April 2013 meinen ST1 bestellt und eine Woche später in Oberwangen abgeholt.
Zitieren
#8
Ich habe zwei Stromer bestellt. Den ersten für mich im Juni 2012 bestellt und ende Juli erhalten.

Den zweiten für meine Frau ende Oktober bestellt und knapp 3 Wochen später abgeholt.

Das alle Stromer die rumstehen bereits verkauft sind konnte ich auch schon feststellen. Es sind nur noch ein paar Testgeräte welche immer rumstehen wenn diese nicht gerade gefahren werden. Der Rest wartet auf die glücklichen Bestizer oder auf die weitere Montage...

Das jetzt wo endlich schönes Wetter ist, alle ein Fahrrad möchten ist jedes Jahr das selbe... Da musst du dich wohl oder übel hinten anstellen....
Bei anderen E-Bikes (Stöckli weiss ich das diese auch Lieferengpässe haben) sieht es auch nicht besser aus, ausser du kaufst eines aus dem Baumarkt welches nach der Garantiezeit weggeworfen werden muss.
Zitieren
#9
ja mein verkäufer istein nicht toller Herr immer wenn ich ihn frage kommt ich weiss noch nicht,aber ich lasse mir auch schön zeit mit bezahlen

gruss Vogge
Zitieren
#10
Hi,
bei mir hat es gut 4 Monate gedauert, die Saison war fast vorbei.

MfG, ssama
Zitieren


Gehe zu: