Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
(25.08.2023, 21:07)Matto schrieb: Meine Erfahrungen mit dem ST-7 sind nach bald 3000 km wie folgt: Der Riemen von Gates und das Pinion Getriebe sind super, möchte ich nicht mehr missen. (Hatte vorher einen ST5S).
Ja, sehe ich auch so.

Der ST7 ist aber gegenüber dem ST5 ein leicht übergewichtiger Bomber geworden. Er ist etwas langsamer (48.2) als mein ST5 (48.9)
Ich bin auf meiner Strecke schneller als mit dem ST5

und der Sport Modus ist eher ein Witz am ST7, denn er hält nur sehr kurze Zeit und ist für den Rest der Fahrt (ich fahre 43 km pro Weg) nicht wiederbelebbar, sehr schade, denn am ST5 war konstant „Sport“ kein Problem.
Ja -  bei „Sport“ muss Stromer was tun -  so nicht gut zu gebrauchen

Vom ABS habe ich noch nichts mitbekommen, ausser dass mein vorderer Bremshebel bis an den Anschlag gezogen werden kann, als hätte es Luft im System … Ich könnte also gut darauf verzichten.
Hab‘s einmal gebraucht. Gut das ich es hatte.

Der neue Akku ist gegenüber dem blauen vom ST5 insgesamt etwa 30% leistungsfähiger.
Sehe ich auch so.

Danke für deinen Bericht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7 - von Tomuster - 01.09.2023, 11:08
RE: LEVA-EU & der Faktor 4 - von JM1374 - 15.09.2023, 09:55

Gehe zu: