Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2 OMNI Display Modell aus 2017
#1
Moin Moin, ich heiße Hans und fahre seit Juli 2018 das Stromer ST2 (aus 2017 mit G2 monochrom Display). Hauptsächlich nutze ich das ST2 als Pendler-Rad für die Fahrt zur Arbeit. Nun ist mir am Wochenende auf dem Heimweg ein Ungeschick passiert und bin im Regen gestürzt. Dabei wurde das Omni Display beschädigt. Die Funktionen sind noch alle vorhanden, jedoch ist im unteren Bereich das Display leicht eingedrückt. Dadurch ist das Display jetzt undicht, Wasser könnte bei Regen an die Elektronik kommen.

Nun meine Frage:
Falls jemand eine gebrauchte, funktionierende Omni Monochrom G2 Einheit besitzt, die Er gerne loswerden bzw. mir verkaufen würde, bitte melden. Danke im Voraus ??

Gruß Hans
Zitieren
#2
falls noch aktuell: ebay
Zitieren
#3
Ein paar Gedanken:
Nach vier Jahren blätterte an meinem ST2 die Display-Beschichtung des monochrome-Displays ab. Das war der Anlass, es durch ein Omni C zu ersetzen (teurer Spass, ca. 650 CHF). Seither ist auch die Mobilfunkverbindung über 3G sichergestellt.
Ansonsten könntest du die Einheit mal aus dem Rahmen ausbauen und die eingedrückte Stelle vielleicht wieder etwas zurechtdrücken.
Weiter würde ich mich via Google-Suche mit Displayreparatur befassen ("display risse reparieren"). Da findet man einige "Wässerchen", die behaupten, das tun zu können. (Nicht selber ausprobiert.)
Zitieren


Gehe zu: