Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St1x bleibt beim booten hangen
#1
Hallo zusammen, heute beim Nachhauseweg hatte ich das Gefühl, dass mein st1x sich komisch verhaltet bei der Leistungsentfaltung. Aus diesem Grunde hab ich eine Pause eingelegt und wollte ihn neu booten. Leider beginnt das Display seitdem nur an weiss schwarz zu blinken und nichts sonst passiert. Nach dem entfernen und neu einsetzen des Akkus, das gleiche Bild. Nach dem mühselige nachhause trampen und Fahrrad an den Strom angeschlossen, hat auch das nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
Fahrrad ist Jahrgang 2020 mit Omni C und goldenem Akku
Zitieren
#2
Hallo Torro

Klingt nach Garantiefall -> Ab damit zum Händler.
Zitieren
#3
Und ich hoffte schon ihr sagt drück zweimal die Hupe klopf auf den Sattel und schon gehts wieder
Zitieren
#4
So bike wurde heute repariert auf Garantie. Grund war die Displayeinheit. Diese konnte ersetzt werden und bis jetzt ist alles wieder gut.
Zitieren


Gehe zu: