Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
Moin Leute,
Das Rad stand nun seit 3 Wochen in der Werkstatt und habe es gestern endlich wieder bekommen.  Ich frage mich was verbaut stromer hier für scheiß Komponenten ich habe einen mega Hals. Erst die Sattelstütze die einfach bricht dann die verstellte Schaltung den Ärger mit dem Händler in Bremen. Und heute fahre ich normal auf der Straße und es macht peng Hinterreifen platt ohne das ich über irgendwas gefahren bin es lagen nur kleine Zweige auf der Straße Bin die Strecke extra abgegangen. Ich frage mich wie es sein kann das ein Kevlar verstärkter Reifen so schnell platzen kann bzw reißt. Beim Rennrad ok aber bei einem solchen reifen darf das einfach nicht passieren. Für mich sind die Pirelli Reifen der letzte Dreck ganz ehrlich. Sowas habe ich echt noch niemals erlebt und ich fahre schon sehr lange Fahrrad. Wie ihr wisst ist das schon der 2 Reifen hinten. Bei aller Liebe ich fahre seit 10 Jahren Rennrad und hatte auf diesen Strecken nur einen Platten in dieser ganzen Zeit.  Ich frage mich wie kann das sein. So etwas gibt es nicht das ein kleiner winzig Ast den Reifen in der Lauffläche so auf Reißen kann. Sorry aber mit dem Rad kann man ja nirgends hin fahren ohne Liegen zu bleiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 04.09.2021, 20:06

Gehe zu: