Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#55
Also habe meine erste 50 Km Tour mit dem Stromer absolviert. Soweit bin ich top zufrieden, bereue es aber doch nicht die Federgabel genommen zu haben. Nun ist es zu spät vielleicht rüste ich sie mal nach wenn wieder bissel kohle da ist. nur eine Sache stört mich, es scheint die vordere Bremse zu schleifen . Ziehe ich den linken Bremshebel ist es wieder weg. Tritt immer mal wieder sporadisch auf was kann man dagegen tun. Beim leichten Regen hatte ich auch ein leichtes Quietschen aber denke das ist normal.
Mit der Reichweite ok vielleicht pendelt sich das noch ein. Bin jetzt kein Leichtgewicht und heute war es mega Windig und musste ganz schön was tun. Ich bin auf Stufe 2 gefahren und kann bzw könnte auf Sufe 2 noch 29 Km fahren. Denke bei dem Wind heute geht das voll in Ordnung.

hat jemand noch nen Tipp wegen dem E Tube er kann die Daten nach wie vor nicht auslesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 07.08.2021, 21:16

Gehe zu: