Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer-Fahrer gesehen... who is who?
#11
Thumbs Up 
gesehen heute nahmittag 23.11.12 ca 15:00, damen stromer in spezial blau.
fahrend auf der viehweidstrasse richtung belp auf der höhe sonycenter.
Smile
Zitieren
#12
Dass sich hier noch niemand erkannt hat, zeigt, dass es sehr viele Stromer/innen gibt, die sich nie in diesem Forum äussern.

Diese Tatsache sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Zitieren
#13
lightrider: schrieb:Dass sich hier noch niemand erkannt hat, zeigt, dass es sehr viele Stromer/innen gibt, die sich nie in diesem Forum äussern.

Diese Tatsache sollte man immer im Hinterkopf behalten.

das ist mir auch klar :tongue:, probieren kann man es immer und die hoffnung stirbt zu letzt, oder :ques:
Zitieren
#14
Na klar! Ich meine ja nur, wenn es in andern Themen Probleme gibt, dass es viele, viele Stromer/innen gibt, die hier weder lesen noch sich äussern.

btt:
Jeden Werktag zwischen St. Gallen und Gossau ziemlich flott unterwegs auf einem schwarzen Stromer mit City-Kit und einer schwarzen Billardkugel als Helm: That's me!
Zitieren
#15
Montag 22.11.2012 ca. 14:45 Basel Bahnhof SBB Fahrrichtung Markthalle/Dorenbach: jüngere Frau auf weissem Stromer.
Zitieren
#16
Ist in der Schweiz der 22.11.2012 ein Montag? Bei uns nicht!

karliopa
Stromer Power 48 black 6700km
Zitieren
#17
Gibt es in Köln noch andere Stromer-Piloten außer mir (Stromer 48 schwarz)? Habe noch keine weiteren gesichtet....
Zitieren
#18
Heute Morgen 07.01.13 um ca. 07:10 zwischen Dietlikon und Zürich einen schwarzen Stromer mit dem Nummernschild links seitlich montiert. Da ich dich überholt habe denke ich du hast einen 33er.

Wäre toll wenn ich dich hier finde.... Big Grin
Zitieren
#19
Woodi3: schrieb:Heute Morgen 07.01.13 um ca. 07:10 zwischen Dietlikon und Zürich einen schwarzen Stromer mit dem Nummernschild links seitlich montiert. Da ich dich überholt habe denke ich du hast einen 33er.

Wäre toll wenn ich dich hier finde.... Big Grin

Meine Güte ich bin wohl etwas verschlafen heute Morgen...
Wollte schreiben zwischen Dietlikon (Zürich) und Bassersdorf!
So jetzt passt es! :mad:
Zitieren
#20
speedfreak: schrieb:Gibt es in Köln noch andere Stromer-Piloten außer mir (Stromer 48 schwarz)? Habe noch keine weiteren gesichtet....

Seit gestern gibt es meinen Stromer in und rund um Köln. Hauptsächlich werde ich ihn wohl für die Fahrten zur Arbeit nutzen (Leverkusen <--> Köln Müngersdorf), pro Strecke ca. 25 km.

klemo -- Stromer 33 black
Zitieren


Gehe zu: