stromerforum.ch

Normale Version: Stromer-Fahrer gesehen... who is who?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier soll Platz sein um "Stromer-Sichtungen" reinzustellen und den Kontakt zwischen Stromerfahrern zu fördern. Wer also einen Stromer samt FahrerIn sieht und wissen möchte, wer das denn sein könnte: Hier ist der Platz dafür!
Seit ca. Juli 2012 bereits zwei, drei Mal gesehen:

- Region Schöftland - Ruedertal
- Roter Stromer, trainierter Fahrer, sehr schnell unterwegs
- Spezieller Helm mit Visier

friano75

Jemand der Öfters von Horgen(Bahnhof) Richtung Thalwil unterwegs ist.

-Weisser Stromer
-Männlich
-meistens so gegen 18:00
Thun--->Wichtrach

-Immer so zwischen 06.00-07.00 unter der Woche
-Männlich
-Knallgelbe Regenjacke
Am 7.8. in Hittnau

Roter Stromer von Pfäffikon kommend Richtung Saland an zwei Stromer vorbei gedüst Wink
Ok das bin ich:
Emmental Strecke Worb- Zäziwil
Morgens so um 8 Uhr.
Roter Stromer mit Katzenpfoten ;-)
Seit ich aktuell mit meinem roten (motorlosen) Twinner unterwegs bin, werde ich öfters überholt:
zwischen Waldibrücke und Ballwil (roten Stromer)

Bitte mal winken beim vorbeifahren Wink
Da ich von Solothurn nach Bern unterwegs bin, ist das echt schwierig mit erkennen. In Bern ist wohl jede/r zweite/r mit einem Stromer unterwegs. Jaja, Ende 2010 war ich noch etwas exotischer und hat mir verdutzt nachgeschaut......
Hallo und einen guten morgen. Ich fahre mit meinem Stromer (rot)meinen Arbeitsweg Biel- Brüttelenbad, meistens auf der Hauptstrasse und ab und zu am See. In Ipsach sind mir am morgen schon öfters 2 Stromer Fahrer oder Fahrerinnen entgegen gekommen.
des öfteren sehe ich 2 weisse Stromer den 'Berg' hochfahren in Eich (LU). winkt mal in Höhe Römerweg Wink
Seiten: 1 2 3