26.05.2021, 07:48
Hallo Mario62,
ich hatte leider sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hatte mein ST3 Anfang April zum Service gebracht. Dort wurde dann ein Spiel im Motor festgestellt,weswegen der Motor dann zu Stromer geschickt wurde.
Es hat auch bei mir mehr als 4 Wochen gedauert bis ich mein ST3 zurück hatte☹️.
Das ST3 ist gerade mal ein Jahr alt und hat davon schon mehr als 8 Wochen beim Händler gestanden.
Ich hätte erwartet dad Stromer da sofort einen Austauschmotor schickt, damit der Kunde sein „Premiumbike“ so schnell wie möglich zurück bekommt.
Das wäre dann Premium im Service!
In dem Bereich muss Stromer sehr stark nachbessern.
Wenn das ST3 läuft, ist ein Traum, aber oh weh es geht etwas kaputt...
Gruß Holger
ich hatte leider sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich hatte mein ST3 Anfang April zum Service gebracht. Dort wurde dann ein Spiel im Motor festgestellt,weswegen der Motor dann zu Stromer geschickt wurde.
Es hat auch bei mir mehr als 4 Wochen gedauert bis ich mein ST3 zurück hatte☹️.
Das ST3 ist gerade mal ein Jahr alt und hat davon schon mehr als 8 Wochen beim Händler gestanden.
Ich hätte erwartet dad Stromer da sofort einen Austauschmotor schickt, damit der Kunde sein „Premiumbike“ so schnell wie möglich zurück bekommt.
Das wäre dann Premium im Service!
In dem Bereich muss Stromer sehr stark nachbessern.
Wenn das ST3 läuft, ist ein Traum, aber oh weh es geht etwas kaputt...
Gruß Holger