(25.05.2021, 12:55)bluecat schrieb:Dazu hier die Antwort, die ich vom Hersteller direkt erhalten habe:(25.05.2021, 11:54)mario62 schrieb: ...ein genügend grosses Ersatzteillager. Dies umso mehr, als im Forum schon oft über Probleme mit dem TMM geschrieben wurde.
Da alle Stromer im HQ montiert werden, hat es dort auch alle Teile.
"Es tut uns leid, dass wir die Ersatzteile nicht so schnell liefern können wie wir das für unsere Kunden gerne hätten.
Es gibt unterschiedliche Faktoren die hier eine Rolle spielen. Durch die schwierige Transportsituation auf dem Weltmarkt,
ist die Beschaffung der Ersatzteile leider verzögert und kann von uns nur geringfügig beeinflusst werden.
Wir möchten gerne all unsere Händler und deren Kunden kurzfristig beliefern und da wo dies möglich ist wird es auch so praktiziert.
Wir sind auch stetig dabei unsere Prozesse zu optimieren. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und werden die Ersatzteile so
schnell wie möglich liefern."
(25.05.2021, 10:01)Hannes Buskovic schrieb: .... Bitte deinen Händler doch nochmal aktuell bei Stromer zwecks des TMM nachzuhaken und Dir 1:1 deren Antwort weiterzuleiten. Vielleicht bringt das mehr Klarheit wo das Problem genau liegt.
Habe ich gemacht. Und siehe da: 2 Stunden später kommt die SMS, dass ich das reparierte Bike beim Händler abholen könne! Honni soit qui mal y pense...