Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig
#45
Hoi,

das hatte ich bisher einmal so ähnlich gehabt. Schlagloch übersehen, Akku disconnected, Sperrung, Diebstahlmodus mit Hupkonzert vom Stromer bis ich zum Stehen kam um den Pin ein zu geben.

Die Bluetoothentsperrung funktioniert bei mir recht gut. Ich hehm das Mobiltelefon vom Rad ab und entferne mich um 2-3 Meter, Rad gesperrt (habe die Reichweite auf kleine Stufe), ich nähere mich wieder und klick das Handy drauf, rad entsperrt sich in 8 von 10 fällen innert dieser Zeit. Auch beim Hochfahren aus dem Tiefschlaf funktioniert es in 5-6 von 10 Fällen dass das ST2G entsperrt ist, wenn ich das Schloss und Co abgenommen habe.

Aber wähend der Fahrt ist es mir bisher nicht vorgekommen. Auch ein derartiges Prozedere hatte ich nicht durführen müssen beim Start. Darf man fragen, welches Mobiltelefon du hast? Vielleicht schon mal ein anderes probiert? Man kann ja diese hinzufügen und auch wieder entfernen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Entsprerren via Bluetooth klappt nicht mehr richtig - von Martini Snowfox - 15.06.2022, 11:29

Gehe zu: