Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" ST1 reverse engeneering Projekt (open source)
#34
Hi elkooo

bin grad auf dein Projekt gestossen, weil ich mich mit der Idee anfreunde, einen defekten ST1 zu kaufen (jene, die noch laufen, sind mir zu teuer).
Dein Projekt tönt wahnsinnig interessant, doch es sind paar Monate verstirichen seit deinem letzten Beitrag. Wie ist der Stand? läuft das Projekt noch?

Ich find deinen Ansatz auch super, nur die schwache Komponente (=Controller) zu ersetzen und den Rest irgendwie zu eralten!

Sag doch mal ob du da noch dran bist und wo du Unterstützung brauchen könntest - ich hab Maschinenbau studiert und bastle öfters an/mit Elektronik rum...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST1 reverse engeneering Projekt (open source) - von skaep - 18.08.2021, 14:32

Gehe zu: