Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 26" ST1 reverse engeneering Projekt (open source)
#24
(25.11.2020, 18:22)soguet schrieb: Hoi DerAnder. Bist Du schon fündig geworden in Sachen leistungsstärkerem Controller?
Kannst Du noch die Produktionsdaten für den Print veröffentlichen? Macht es evtl Sinn gleich mal ein paar Prints herstellen zu lassen?
Gruss

Sali

Im moment sieht es so aus, das Velo läuft Big Grin , aber mit dem 500W Controller komme ich nur auf 43 km/h und dass nur wenn ich richtig kräftig in die Pedale trete.
Ich habe auf ebay schon welche controller im Auge, mit 1,5kW - 2kW. Da bin ich noch am suchen, denn die Controller vom gleichen Modell, mit mehr Leistung, können die Geschwindigkeit anscheinend nur über einen externen Sensor messen, und dieser herzige 500W controller kann das auch ohne.

Ich könnte die Projektdaten für den Print hier hochladen, allerdings müsste ich es noch ein bisschen schön machen und aufräumen, damit auch jeder versteht wie der Print funktionieren möchte. Leider bin ich im Moment sehr ausgelastet mit meinem Studium und möchte mich dem widmen. Ich werde es aber definitiv nicht vergessen die Daten hochzuladen. Vielleicht wenn es zu lange dauert, lade ich sie einfach so hoch Tongue .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST1 reverse engeneering Projekt (open source) - von DerAnder - 25.11.2020, 21:49

Gehe zu: