14.09.2020, 13:00
Hallo Volker
Ich hatte dieses Problem auch schon (iOS). Dabei habe ich festgestellt, das in der Geräteliste vom Bluetooth der Stromer 2x gelistet war. Ich habe dann die App gelöscht, beide "Bekannte" Bluetooth Geräte gelöscht und dann nochmals von vorne angefangen. Seit da funktioniert alles bestens.
Falls du die Updates nicht bekommst (Juli 2020) kannst du Stromer eine Mail machen, damit diese freigeben werden. Ich hatte dieses Problem bereits 2x.
Gruss
Andreas
Ich hatte dieses Problem auch schon (iOS). Dabei habe ich festgestellt, das in der Geräteliste vom Bluetooth der Stromer 2x gelistet war. Ich habe dann die App gelöscht, beide "Bekannte" Bluetooth Geräte gelöscht und dann nochmals von vorne angefangen. Seit da funktioniert alles bestens.
Falls du die Updates nicht bekommst (Juli 2020) kannst du Stromer eine Mail machen, damit diese freigeben werden. Ich hatte dieses Problem bereits 2x.
Gruss
Andreas