Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3 ist in Damme/NDS.:-) Nur der Sattel???
#2
Eine sehr individuelle Sache, die ,Heirat‘ zwischen dem Allerwertesten und dem Sattel. Nicht immer klappt der erste Versuch. Nach ein paar 1000 km mit dem Ergon ST Core Prime Man, dann 1000 km Ergon SFC Gel 30 (Original beim ST3) bin ich bei Good old Brooks gelandet und zwar dem Cambium C17 All-Weather. Zu viel Komfort und Bequem war bei mir auf Dauer nicht die Lösung. Anfänglich der Fahrt waren die Ergons sehr bequem. Je länger die Fahrt dauerte desto mehr sass ich aber ein und es gab bei mir im Gesäss spürbare Druckgefühle. Der C17 war zwar anfänglich härter, sein Naturkautschukaufbau wurde mit zunehmender Gebrauchsdauer aber auch geschmeidiger ohne das einsitzen. Seit der nun dritten Heirat und rund 5000 km stimmt die Beziehung Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer ST3 ist in Damme/NDS.:-) Nur der Sattel??? - von ST2-jsg - 25.07.2020, 15:35

Gehe zu: