05.07.2020, 18:39
Es fehlen einfach die Basics. Warum gibt es zb. Keine Versandmail an Endkunden? Es wäre doch ein Klacks so etwas zu automatisieren da ja sowieso alles zugeordnet ist via seriennummer. Auch der Eingang von anfragen. "Lieber Herr X, ihr Händler hat bei uns Teil x bestellt
wir bereiten es derzeit auf den Versand vor, vorrausichtlich versendet am xx.xx.xxxx"
Es wird immernoch gearbeitet als wärs eine Hinterhofkascheme, von einem multinational agierenden Unternehmen merkt man nichts. Das einzige das im Endkunde Geschäft Premium ist sind die Preise. Zwischen Anspruch und Realität liegen da einfach Welten. Das bike an sich wäre ansonsten hervorragend, aber guter Service ist halt genauso wichtig für ein zufriedenstellendes Produkt, und ehrlich gesagt Frage ich mich auch wo mein Geld hin ist. Für 9000€ erwartet man schon dass da Ersatzteile parat liegen. Ich hätte auch erwartet dass sich stromer mal persönlich bei mir meldet und sich entschuldigt dafür dass das bike so lange in der Werkstatt steht. Nichts. Ich werde jedenfalls erstmal auf bosch umsteigen. Ist langsamer, aber kann ixb an jeder Straßenecke reparieren lassen. Ich hoffe wirklich stromer ändert hier grundlegend die Ausrichtung, ich find die Bikes klasse.
Wenn man in Deutschland einen stromer kauft sollte man einen Händler haben der derart überzeugt ist von dem Produkt, dass er einem jederzeit ein Ersatz bike überlässt im Schadensfall. Ansonsten kann man schonmal ein jahreaticket für den öpnv ordern, man wird es brauchen.
wir bereiten es derzeit auf den Versand vor, vorrausichtlich versendet am xx.xx.xxxx"
Es wird immernoch gearbeitet als wärs eine Hinterhofkascheme, von einem multinational agierenden Unternehmen merkt man nichts. Das einzige das im Endkunde Geschäft Premium ist sind die Preise. Zwischen Anspruch und Realität liegen da einfach Welten. Das bike an sich wäre ansonsten hervorragend, aber guter Service ist halt genauso wichtig für ein zufriedenstellendes Produkt, und ehrlich gesagt Frage ich mich auch wo mein Geld hin ist. Für 9000€ erwartet man schon dass da Ersatzteile parat liegen. Ich hätte auch erwartet dass sich stromer mal persönlich bei mir meldet und sich entschuldigt dafür dass das bike so lange in der Werkstatt steht. Nichts. Ich werde jedenfalls erstmal auf bosch umsteigen. Ist langsamer, aber kann ixb an jeder Straßenecke reparieren lassen. Ich hoffe wirklich stromer ändert hier grundlegend die Ausrichtung, ich find die Bikes klasse.
Wenn man in Deutschland einen stromer kauft sollte man einen Händler haben der derart überzeugt ist von dem Produkt, dass er einem jederzeit ein Ersatz bike überlässt im Schadensfall. Ansonsten kann man schonmal ein jahreaticket für den öpnv ordern, man wird es brauchen.