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Neuer TMM-Sensor - nach 16 km NO BATT Meldung
#23
Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein Update für Euch...

Also, da zweite Display wurde ja auch verbrutzelt. Ich ging dann zum Mech, welcher Rücksprache mit Stromer nahm. Es hiess, dass der Motor defekt sei und darum das Display beschädigte.

Hmmm. So habe ich mich nun für nicht wenig Geld für ein sogenanntes Battery Upgrade Kit entschieden. Das heisst es wurde eine neue Batterie, ein neuer Motor und ein neues Display, sowie einige Kabel ersetzt. Wenn man einzel kaufen müsste, wäre es um einiges teurer.

Den Stromer konnte ich heute abholen. Ich musste also 2 1/2 Monate auf den Stromer verzichten, da das Kit nicht erhältlich war...

Also ich nach Hause fuhr, fuhr ich so schnell wie noch nie. So stellte ich dann fest, dass nun ein P48 Motor verbaut wurde. Zudem konnte ich den neuen Akku nicht rausnehmen...

So fuhr ich gleich wieder zurück zum Mech und sagte, dass er zu schnell sei und dass der Akku nicht raus gehe. Das mit dem Akku konnte er gleich reparieren.

Und wegen dem Motor: Es wurde das falsche Set bestellt und montiert. Er hat mir nun angeboten den Stomer so lange zu fahren, bis das neue M33 Set kommt und es dann zu wechseln.

Irgendwie nimmt die Odyssee kein Ende...

Nun meine eigentlichen Fragen:

Hat der ST 1 P48 andere Kränze, damit man bei Höchstgeschwindigkeit nicht so eine schnelle Trittfrequenz hat? Wenn ja, passt es nun bei meinem nicht wirklich mehr zusammen...
Hat der M33 wirklich mehr Drehmoment als der P48? Also mehr Kraft bei niedriger Geschwindigkeit?

Da ich mehrheitlich nur in der Stadt/30 Zonen fahre möchte ich eigentlich lieber wieder ein M33...

Und den P48 auf 33 drosseln mit dem Code 3773 ging auch nicht, es kam zwar save auf dem Display, aber es ging trotzdem nicht...

Irgendwie läuft alles schief mit meinem Stromer... :-(
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RE: Neuer TMM-Sensor - nach 16 km NO BATT Meldung - von Pilzchen - 22.09.2020, 21:15

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