Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel
#5
Hi

Ja das habe ich alles schon gemacht. Die Kontakte sind alle sauber und die Kabel hatten auch keine sichtbaren Schäden.
Der Fehler soll quasi über Nacht passiert sein, also nicht während des Fahrens.
Der Akku kann sich auch nicht abgeschaltet haben. Weil seine beiden Akkus in unseren Rädern noch funktionieren, unsere Beiden Akkus in seinem Rad jedoch nicht

Hilft alles nix, morgen bring ich es mit Zug und bisl Bio-radeln in die 80km entfernte Werkstatt. Der Controller ist dort vorrätig. Für schlappe 520€ Sad wenn dann alles funktioniert werde ich es selber auch zurück fahren.

Wie meinst du das denn mit dem Umbau auf 12v ? Du meinst man braucht dann auch nen neues Display oder ? Dann wird man mit 1000€ leider nicht hinkommen

Die 520€ für den controller sind natürlich eine bittere Pille die es zu schlucken gilt. Ich persönlich finde es eine Frechheit das ein Elektronik Teil auf dessen Lebensdauer man keinerlei Einfluss nehmen kann so viel Geld aufzurufen. Das Teil sollte ‚mindestens‘ so lange Garantie haben wie der Rahmen bzw. der Lebensdauer des Rades

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel - von Flachlandstromer - 17.06.2020, 00:41

Gehe zu: