Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel
#3
Hallo road cruiser
Das kaputte St2 ist BJ 1/2015. ich glaube das hat einen 6V Controller.

Ich habe vorhin bei meinem St5 das Batteriefach ausgebaut weil ich die Controller vergleichen wollte und schrumpfschläuche über die Kabel machen wollte. Mit „Entsetzen“ stellte ich fest das das bereits gemacht wurde. !!?! Es war auch alles furz trocken und keinerlei dreck zu finden. Smile

Aber zurück zum Controller. Habe die verglichen und der 12 V Controller sieht ganz anders aus. Ich habe nun auch endlich das vielfach gelesene Wicket Cable gefunden, zumindest glaube ich das Big Grin desweiteren fand ich die 2A Sicherung von der du an anderer Stelle schon mal geschrieben hast.
Beim St2 gibts diese Sicherung und das kleine Extra Kabel jedoch nicht.

2 mal war ich bereits zum Repaeratur Versuch zum Rad hingefahren.
Ich habe das kaputte St2 nun gerade angeliefert bekommen, mein Kumpel hat dafür unser St3 mitgenommen.
probiert habe ich eigentlich schon alles mögliche... der Fehler geht nicht weg. Es bleibt bei xo210002. Licht. Und Motor werden nicht angesteuert. Display und Akku geht


Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der Controller einen Kurzschluss erlitten hatte ?
Deutet eigentlich alles darauf hin. Grünspan an den Steckern und nen halbes Kilo dreck unten im Rahmen.

Ich würde gerne vermeiden das Rad zur werkstatt transportieren zu müssen, hinfahren , Controller abholen einbauen etc. alles kein Problem. Aber son Rad 80km transportieren zu müssen ist einfach nur blöd.

Gruß André
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Error 210002 Controller ST2 und ST3/5 kompatibel - von Flachlandstromer - 14.06.2020, 20:04

Gehe zu: