(26.06.2020, 21:01)bluecat schrieb:(19.06.2020, 19:55)arne schrieb: Und nun der Hammer: Stromer glaubt ihm nicht! Das die einen Kunden misstrauen, könnte man vielleicht ja noch nachvollziehen (wäre trotzdem nicht gut). Aber dem Händler....? Ein Unding!
Das ist happig!
Es geht im Kern gewiss darum, wer den Reparaturaufwand und die Ersatzteile bezahlen muss.
Losgelöst von der Analyse: Welche Reparatur schlägt der Händler vor?
Der Händler hat keine Ahnung mehr, was das Problem sein könnte und würde es gerne von Stromer analysiert haben. Der Händler hatte sich bereit erklärt - falls Stromer wider Erwarten das Problem nicht nachstellen kann - die Kosten für die Analyse zu übernehmen.
Das ST3 sollte eigentlich seit über einer Woche eingeschickt sein zu Stromer. Es steht aber immer noch beim Händler und die streiten sich. Meine Geduld ist langsam am Ende. Und bei so einem Service auch absolut die Nase voll von Stromer insgesamt!
Edit: Der Händler hatte übrigens grundsätzlich einen Tausch seitens Stromer präferiert