19.06.2020, 19:55
Mein ST3 ist seit 2 Wochen beim Händler zur Reparatur. Ich habe ihn umfassend mit Daten und Reproduktionsanleitungen versorgt.
Er konnte das Problem nachvollziehen.
Und nun der Hammer: Stromer glaubt ihm nicht! Das die einen Kunden misstrauen, könnte man vielleicht ja noch nachvollziehen (wäre trotzdem nicht gut). Aber dem Händler....? Ein Unding!
Und bei der Problemanalyse lassen die den einfach hängen. Er darf das Rad zur Analyse einschicken sofern er sich bereit erklärt, die Kosten der Analyse zu bezahlen. Was ist für ein unglaublich schlechter Service...
Er konnte das Problem nachvollziehen.
Und nun der Hammer: Stromer glaubt ihm nicht! Das die einen Kunden misstrauen, könnte man vielleicht ja noch nachvollziehen (wäre trotzdem nicht gut). Aber dem Händler....? Ein Unding!
Und bei der Problemanalyse lassen die den einfach hängen. Er darf das Rad zur Analyse einschicken sofern er sich bereit erklärt, die Kosten der Analyse zu bezahlen. Was ist für ein unglaublich schlechter Service...