Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnung Radweg außerh. geschl. Ortslage
#12
Hallo,
ich möchte die Diskussion mal wieder auf das eigentliche Thema zurückführen.
Aus vielerlei Gründen ist es einfach nur logisch die Radwege außerhalb geschlossener Ortslage für S-Pedelec freizugeben. Für wenig Aufwand gewinne ich viel. Es geht nicht um irgendwelche Schönwetterfahrer die bei 22° die Radwege für sich beanspruchen. Vielmehr gilt es Anreize für Berufspendler zu schaffen. Ich bin sicher, dass auch der ADFC Sympathien für diesen Standpunkt entwickeln kann. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich die Entscheidungsträger des Themas annehmen und eine objektive und nachvollziehbare Entscheidung treffen.
Den Verkehrsausschuss des Landes NRW habe ich angeschrieben. Ich bin gespannt, und werde berichten wenn ich was höre.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Öffnung Radweg außerh. geschl. Ortslage - von ausms - 27.05.2020, 16:57

Gehe zu: