Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentladung bei Ausgeschaltetem Stromer
#14
Hi

Das glaube ich nicht. Das Problem würde dann viel zu viel Leute mit Tiefgaragen betreffen können.

Ich hatte mein Stromer mangels Schloss auch schonmal im 2. UG geparkt und nur gesperrt. Ich habe das Szenario auch befürchtet und daher darauf geachtet. Es hatte keinen Empfang, mein Natel auch nicht. Trotzdem war der Verbrauch über 9 Stunden quasi nicht vorhanden. (normale 1 % oder sowas, also so gut wie nichts). Ich denke das Stromer stellt die Netzsuche irgendwann ab und versucht es erst später wieder, insbesondere wahrscheinlich wenn es nicht bewegt wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentladung bei Ausgeschaltetem Stromer - von Hannes Buskovic - 30.04.2020, 14:06

Gehe zu: