Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentladung bei Ausgeschaltetem Stromer
#7
(15.04.2020, 23:43)Hannes Buskovic schrieb: ..  die angezeigten Werte auf dem Omni direkt nach dem einschalten/entsperren und nicht im während dem fahren...

@bluecat, ich denke er meint mit Omni schon das Display am Stromer und nicht die App.

Ja ich meine das Display am Stromer selbst.

Die Apps sind ja nicht brauchbar.
Bluetooth meldet immer "Stromer nicht verbunden" und zeigt daher auch nichts an aber das automatische entsperren per Bluetooth funktioniert.
Mehrfaches Koppeln/Entkoppeln... hat nichts gebracht.
Die GSM App hat auch nie Verbindung zum Stromer weil dieser entweder in der Tiefgarage oder im Keller steht wo halt kein Empfang ist.
Zusätzlich schalte ich meinen Stromer auch fast immer aus, dann ist eh nichts mit Zugriff auf den Stromer.
Aber das sind Dinge, da mag ich ehrlich gesagt auch keine Energie verschwenden, dass ist von Stromer einfach schlampig, schlecht oder kurz scheiße umgesetzt.
Oder im Standby die Selbstenladung: ca. 1%/Stunde. Das sind in 8h 98.3wh (beim 983 wh Akku) was 6x der Kappazität eines Huawei P30 Pro entspricht was bei mir als heavy user
mit Bluetooth und Hotspot einen Tag durchhält.

So, sorry bin etwas abgeschweift. Der Stromer ist ein tolles Gerät wenn er fährt aber irgendwie ist das Gesamterlebnis doch eher ernüchternd bis frustrierend.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentladung bei Ausgeschaltetem Stromer - von Logi - 16.04.2020, 14:13

Gehe zu: