Likes Given: 0
Country:
Ich schaffe es auch mit 2 Fingern (Zeigefinger und Daumen) wenn man von oben unter das Oberrohr greift und fest auf die "Schraube" drückt diese zu öffnen.
Country:
Ganz einfach ,ne kleine holzleiste, 2 Nägel rein mit dem richtigen Abstand, fertig ist das Display Tool.
Rein mit der Hand würde ich lassen, das Display sitzt sonst hinterher zu locker und es kann Wasser rein kommen
Country:
Ich würde es nicht zu stramm anziehen sonst bricht vielleicht das Plastik. Das Display sollte eigentlich von Hause aus wasserdicht sein. Falls irgendwo Wasser reinläuft dann allenfalls in den Rahmen aber meiner Meinung nach nicht ins Display, egal wie stark oder schwach die "Schraube" angezogen ist. Wenn Du es schaffst mit zwei Fingern das Display zu lösen, dann sollte man es mit den Fingern auch wieder ausreichend fest bekommen. So jedenfalls meine Erfahrung. Außerdem hat man mit den Fingern bei den empfindlichen Plastikteilen ein besseres Gefühl als mit einem Hilfsmittel. Aber das mit der Holzleiste wird sicherlich gut funktionieren.