Na so wie ich meinen alten Händler verstanden habe ist der Grund weshalb er Stromer raus nimmt nicht nur der schwierige Kontakt. Er denkt natürlich rein wirtschaftlich und hat als Händler natürlich einen wirklich guten Service Gedanken. Er sagt wenn ein Stromer ein Problem hat kann es sein das nicht nur ein Sensor defekt ist der von Stromer diagnostiziert wurde es kann auch sein das ein Kabelstrang der zb durch das oberrohr verlegt ist defekt ist ( defekt weil von Anfang an schlecht verlegt, geklemmt oder isoliert ist. Diesen Service kostet ihn Zuviel Zeit und andere Kunden müssen deshalb warten. Das geht nicht sagt er und für Stromer anfangen zu lügen um Kunden zu vertrösten macht er nicht. Ich verstehe nicht warum die solche Händler die von Anfang an dabei sind nicht besser Unterstützung bekommen und überhaupt mehr mit Ersatzteilen versorgt werden. Gerade wenn man weis das etwas nicht ganz perfekt ist. Sind wir mal ehrlich. Diese Schutzblech Verlängerung gibt es ja nicht nur wegen dreckigen Schuhen. Der Klappdeckel vom Akkufach ist nicht gut isoliert und verformt sich leicht. So ist eine Isolierung von Staub und Nässe nicht mehr gegeben. Beim St1 hatte er sich förmlich angesaugt und konnte so alles abhalten. Das kann zu Fehlermeldungen führen und darauf muss ein Händler vorbereitet sein. Oder gibt es in der Schweiz kein Regen und Staub beim Testen der Räder.Ich meine die verkaufen die doch international.
Schreiben an die Stromer AG
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