Ich habe heute mal Kontakt via FB aufgenommen. Hier mein Schreiben.
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Hallo,
ich bin seit Anfang Januar Besitzer eines ST5. Ich pendele damit jeden Tag insgesamt 80 KM zur Arbeit. Bislang habe ich keine Probleme und bin durchaus begeistert.
Was mir allerdings Sorge bereitet, ist die Ersatzteil-Versorgung, wie auch der Service allgemein. Ich warte nun schon einen geschlagenen Monat darauf, dass mein Händer ein CR246 geliefert bekommt.
Wenn man den Berichten aus den Foren Glauben schenken darf (und das tue ich), ist es um den Service in Deutschland sehr schlecht bestellt. Die Gründe: Die Lieferzeiten von Ersatzteilen seien unerträglich lang (was ich zwischenzeitlich bestätigen kann). Es machen aber auch Berichte über Händler die Runde, die sich als Stromer-Partner zurückzögen - dies aus den o.g. Gründen. Ein Händler hat sich ein ST2 als Ersatzteil-Lieferant geordert, da die Lieferzeiten für Ersatzteile jeder Beschreibung spotten. Es gibt darüber hinaus Berichte von Stromer-Fahrern, die von einem Neukauf Abstand nehmen.
Mich würde interessieren, was die Stromer AG plant, um sowohl die Ersatzteil-Lieferungen als auch den Service (speziell in Deutschland) auf einem Niveau zu garantieren, um sich seines sehr teuren Premium-Produktes würdig zu erweisen.
Ich freue mich über Ihre Antwort.
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Hallo,
ich bin seit Anfang Januar Besitzer eines ST5. Ich pendele damit jeden Tag insgesamt 80 KM zur Arbeit. Bislang habe ich keine Probleme und bin durchaus begeistert.
Was mir allerdings Sorge bereitet, ist die Ersatzteil-Versorgung, wie auch der Service allgemein. Ich warte nun schon einen geschlagenen Monat darauf, dass mein Händer ein CR246 geliefert bekommt.
Wenn man den Berichten aus den Foren Glauben schenken darf (und das tue ich), ist es um den Service in Deutschland sehr schlecht bestellt. Die Gründe: Die Lieferzeiten von Ersatzteilen seien unerträglich lang (was ich zwischenzeitlich bestätigen kann). Es machen aber auch Berichte über Händler die Runde, die sich als Stromer-Partner zurückzögen - dies aus den o.g. Gründen. Ein Händler hat sich ein ST2 als Ersatzteil-Lieferant geordert, da die Lieferzeiten für Ersatzteile jeder Beschreibung spotten. Es gibt darüber hinaus Berichte von Stromer-Fahrern, die von einem Neukauf Abstand nehmen.
Mich würde interessieren, was die Stromer AG plant, um sowohl die Ersatzteil-Lieferungen als auch den Service (speziell in Deutschland) auf einem Niveau zu garantieren, um sich seines sehr teuren Premium-Produktes würdig zu erweisen.
Ich freue mich über Ihre Antwort.