Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stromer in welcher Ausführug
#6
(03.02.2020, 15:35)Logi schrieb: Erst mal danke für die Antworten.
Weitere Statements gerne willkommen.
 
Geht bei mir ja sogar um 2 Stromer. Der eine wäre für meine Partnerin. Die ist absolut tretefaul. 
Da leistet ein Stromer glaub am meisten Unterstützung.

Ich trete gerne mal in die Pedale (fahre auch MTB). Daher auch mal ein paar Meter mehr.
Dann würde ich ich da halt einen grösseren Akku nehmen.

Den Tipp mit dem ST2s schaue ich mir sicher an. Bin 180cm gross also 20".

Habe jetzt auch noch Angebote mit dem ST1x gefunden. Ist das was schlaues?
Rein von den technischen Daten ist das gefühlt eine Kreuzung zwischen ST1 und ST3?

Wenn deine Frau Tretfaul ist, wäre nen mm besser, da die Stromer deine Tretkraft messen und entsprechend Unterstützung beigeben.

Das St1X fahre ich und kann es empfehlen. Pendle damit 40 km einfache Strecke, wobei nach 65 km der Akku (980 Wh ) leer ist. Lade aber auf der Arbeit nach.
Beim St1X hast du den Vorteil, dass es 26 Zoll hat. Gutes Handling und agil.
Wird aber nicht mehr produziert, somit hast du vielleicht Glück, im Abverkauf nen Schnapper zu bekommen.
Ansonsten würd ich bei einem guten Angbeot zum St2s greifen, da Di Schaltung und Mega Leuchte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Stromer in welcher Ausführug - von Bikerrider - 03.02.2020, 16:35

Gehe zu: