12.11.2019, 15:57
Also ich kann nur soviel dazu schreiben....Ich habe mir nach dem Kauf sofort die App runtergeladen und versucht mich zu registrieren - mit Email und Paßwort. Das allein war schon ne Aktion (aber wie oben von Bluecat gelesen - konnte es ja nicht klappen). Nachdem ich meinen Händler gebeten habe mich anzumelden (mit Email und Tel.-Nr.) bekam ich umgehend eine SMS von Stromer mit meiner PIN. Danach konnte ich auch sofort meinen Stromer mit der App sperren und wieder entsperren... ABER: nicht lange . Ehrlich gesagt isses mir auch mittlerweile wurst. Mein IPhone zeigt mir ewig (obwohl ich daneben stehe und ne gute Verbindung hab) "Leider besteht keine Verbindung zu Ihrem Stromer". Na denn. Hauptsache ich kann fahren und ihn auf- und absperren.
Ich hab auch schon mein altes IPhone X ausgegraben - gleiches Problem.
Smartlock hab ich eh deaktiviert. Ich trau dem ganzen Klimbim nicht so ganz (siehe Lutz ;-)
Ich muss noch klarstellen, dass mein Verkäufer sehr motiviert war und ist - er hat es einfach nur verschwitzt, kann ja mal passieren. :-).
Ich hab auch schon mein altes IPhone X ausgegraben - gleiches Problem.
Smartlock hab ich eh deaktiviert. Ich trau dem ganzen Klimbim nicht so ganz (siehe Lutz ;-)
Ich muss noch klarstellen, dass mein Verkäufer sehr motiviert war und ist - er hat es einfach nur verschwitzt, kann ja mal passieren. :-).