Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone koppelt sich nicht mit Stromer
#4
Bei mir war das auch genau so. Aber irgendwie ging es dann doch obwohl das Stromer das iPhone nicht akzeptiert hat konnte ich es damit bedienen. Hast du es mal versucht ob es trotzdem geht? Was bei mir aber passiert ist das die gefahrenen Kilometer nicht ganz angezeigt werden manchmal dann an einem anderen Tag dazu addiert werden oder einfach ganz vergessen werden. Das ganze wirkt sich wahrscheinlich auch auf den Diebstahlschutz aus. Bissel traurig finde ich das weil ich Mitte im Rhein Main Gebiet lebe und wir hier eigentlich immer Netz haben. Aber Versuch mal den Kontakt zum Stromer herzustellen ohne Bestätigung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iphone koppelt sich nicht mit Stromer - von Stocki - 06.11.2019, 21:19

Gehe zu: