Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen Drehmomentschlüssel habt ihr?
#6
Ich würde auch sagen alle Schraubverbindungen unter 5Nm macht man lieber mit Gefühl. Je größer die einstellweite desto größer die Toleranz
Ich habe mir neulich den „Proxxon- Micro Click“ gekauft. Der geht von 6-30Nm gefällt mir sehr gut und hat 65€ gekostet. Ebenfalls von proxxon habe ich Adapter von 1/4“ auf 3/8“ und von 3/8“ auf 1/2“

So kann ich auch den T70 auf dem Schlüssel verwenden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: welchen Drehmomentschlüssel habt ihr? - von Flachlandstromer - 05.11.2019, 19:17

Gehe zu: