Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer bringt neues St2 raus !!
#11
goba: schrieb:Seltsam im Pedelec-Forum, Abteilung Stomer, auf Seite 24 steht genau das Gleiche, die gleichen Worte, fast die gleiche Einstellzeit, nur der Schreiber nennt sich anders, nämlich "turbo".
Gespaltene Persönlichkeit? ;-)

Na du Goba

Brauchst dich doch nicht zu ärgern das du zwei Räder mit Mängeln erwischt hast und das St2 halt nicht ausgereift ist.
Spaßig wird es erst wenn die Garantie vorbei ist.
Dein Horizont ist geht wohl nich so weit .....
Zitieren
#12
@goba:

Desweiteren muss dein Händler ja so gut sein das er das Problem mit dein Hinterrad nicht beheben kann.
Dauert 5 Min. das Rad mittig zu zentrieren aber wenn Händler und Kunde kein Plan von Räder haben ...
Zitieren
#13
Hallo carl,

ich ärgere mich nicht, sondern versuche hier mit fundierten Beiträgen allen, die sich für einen ST2 interessieren Fakten für ihre Entscheidung an die Hand zu geben. Ganz so, wie wir uns vor unserer Kaufentscheidung auch hier informiert haben. Wenn du meine Beiträge gelesen hast, solltest du zweierlei festgestellt haben:
1. Ich bemühe mich immer um größtmögliche Objektivität
2. Bist jetzt bereuen wir den Kauf nicht

Was sein wird, wenn die Garantie abgelaufen ist, dem sehen wir entspannt entgegen.

Im Übrigen, von den von dir "berichteten" Verbesserungen würde mich nur der 1000Wh Akku interessieren. Und "Omni eingebaut"???
Wie soll das denn gehen?
Wenn Omni verbessert wird, und da gibt es tatsächlich Bedarf, dann gehe ich davon aus, dass davon alle profitieren, die bisher schon Omni "eingebaut" haben.

So und nun leg deine Quellen offen, oder steh halt zu deinem Scherz.
Zitieren
#14
Smile 
Im Übrigen carl, dein Schreib- und Umgangsstil ist schon sehr interessant zu nennen.
Zitieren
#15
"Interessant" ist sehr milde ausgedruckt.

Nunja, falls es stimmt ist das doch überhaupt kein Problem?
Ich hab mein ST2 zwar erst 3 Monaten, aber wie bei jedes Technisches Gerät wird auch beim Stromer weiter entwickelt.
Solange mein ST2 gut fährt ist es mir egal ob es ein ST2+, ST3 oder ST4 gibt um ehrlich zu sein.

Just my 2 Rappen.

Grüsse,

Jordy
Zitieren
#16
Exclamation 
"... war die letzten Tage vielleicht die ZEG Hausmesse in Köln und Stromer ist ein paar Tagen Lieferant von Zeg ..."

Übrigens eine weitere interessante Neuigkeit von "turbo" im Pedelec-Forum.
Zitieren
#17
@goba
Lass es einfach du bist so gut informiert:
Du kennst nicht einmal die ZEG und dein Rad geschweige kannst du
Das Omni Modul von der Cloud unterscheiden......
Viel Glück mit deinen Rädern und Infos Postet man hier am besten nicht....
Die nächsten Tage werden es zeigen es waren ja noch mehr Leute auf der Messe.
Und sorry das ich um 1:00 gerade geschrieben habe war schon ein paar Stunden her .... Bist halt Kleinkariert nur nicht beim dein Rad sonst würdest du nicht so viele Kompromisse eingehen.
Und Tschüss ....
Zitieren
#18
Smile 
Vielen Dank, großkarierter Karl,

wäre interessant zu erfahren, wo dein Hass auf Stromer und alle, die einen Stromer fahren, herkommt.
Zitieren
#19
@carl: Über Infos hätten sich sicher alle gefreut, leider lese ich nur schwer verständliche, beleidigende und nichtssagende Beiträge.
Deshalb ist
carl: schrieb:Und Tschüss ....

sicher die beste Lösung.
Zitieren
#20
Smile 
Ein paar Gedanken zu diesem und anderen Foren im Internet.

Ich bin schon verblüfft über die Reaktion mancher User auf (nur) halb ernst gemeinte, durch mit ";-)" gekennzeichnete Beiträge.

Selbstverständlich kann und soll in Foren jeder seine Meinung frei äußern.

Aber solche Meinungen sollten nicht durch Schadenfreude oder gar Hass anderen Usern oder Marken gegenüber geprägt sein!

Wenn es etwas negatives zu äußern gibt, dann sollte das mit entsprechenden Fakten unterlegt sein und nicht einfach einem Gefühl oder einer Laune entspringen!

Wollte ich nur mal gesagt haben, oder wie es ein schwäbischer Kabarettist formuliert: "So jez wär au des wieder gschwätzt!"


Wink Smile
Zitieren


Gehe zu: