stromerforum.ch

Normale Version: Stromer bringt neues St2 raus !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Stromer bringt ein neues ST2 raus mit XTR DI2 Schaltung neuen Supernova Scheinwerfer mit Abblendlicht und neuen 1000Wh Akku und veränderten Design....grad Live gesehen.
Ärgerlich für die die gerade ein St2 erworben haben. Smile
:ques:
Ein paar Details zu deinem Live-Erlebnis wären spannend.
Interessant, aber "Schade" würde ich nicht unbedingt sagen, wenn ich lese was mit dem ST1 am Anfang war, dann was alles mit dem ST2 schief lief für die erstkäufer, da bin ich froh das mein gestern erhaltener ST2 (Modell 2015) nun "ausgereift" ist, ich finde keine der erwähnten Macken an meinem ST2.

Mit dem "neuen" ST2s Wink wird die Geschichte wohl von vorne beginnen...

Aber Interessant ist das alle mal!!! Gibts mehr Infos dazu?
Farbe ist grau matt......

Und St1 kommt mit Schlumpgetriebe raus ....
ripcurl777: schrieb:Interessant, aber "Schade" würde ich nicht unbedingt sagen.........

Interessant ist auf jedenfall dass die Entwicklung weitergeht.

Aber schade für die ST2-Besitzer? Ganz und gantincht. Der ST2 hat endlich einen Stand erreicht, den man als zuverlässig bezeichnen kann und hat und für mich ein rundum gelungenes Designkonzept. Die Schaltung war nie ein Schwachpunkt,sondern die Bremsen. Was ist denn darüber zu erfahren?

Gruß Markus
Vielleicht ein paar mehr Details? Wenn du es nachts live gesehen hast, scheinst du ja an der Quelle zu sitzen.
Wann kommt es auf den Markt? Was ist der Preis? Inwieweit wurde das Design geändert? Was soll "Omni Modul" heißen, das hat das ST2 auch?
Guter Witz carl!

Was hattest du denn gerade genommen als du das neue Fahrzeug live gesehen hast? Wink Smile
goba: schrieb:Guter Witz carl!

Was hattest du denn gerade genommen als du das neue Fahrzeug live gesehen hast? Wink Smile

Sowas hatte ich mir ehrlichgesagt auch gedacht da ich hier aber eher "neu" bin wollte ich nicht so direkt sein...
Seltsam im Pedelec-Forum, Abteilung Stomer, auf Seite 24 steht genau das Gleiche, die gleichen Worte, fast die gleiche Einstellzeit, nur der Schreiber nennt sich anders, nämlich "turbo".
Gespaltene Persönlichkeit? ;-)
Also nee jetzt, auf den Namen darfst du nicht spielen. Da kann jeder machen wie er will. Ich nenne mich im pedelecforum auch anders, aber v.a. weil der Name 'ere' dort schon besetzt war.

Interessant finde ich die Entwicklung der beiden Treads im Vergleich schon. Im pedelecforum scheint man eher geneigt, der Meldung Glauben zu schenken, während man hier skeptisch ist.

Die Faktenlage ist auf jeden Fall viel zu dünn, um sich ein Urteil bilden zu können.

Wir können auch mit einer Umfrage weitermachen.

() Ich weiss etwas, darf aber eigentlich nichts sagen,
() möchte aber trotzdem, dass ihr wisst, dass ich etwas weiss, was ihr nicht wisst.
() Ich bin gerade etwas im Stress. Fakten folgen.
() Die Quelle meiner Information ist folgende:
() Der offizielle ST2-Deluxe-Launch ist für ... vorgesehen.
() Ich muss um Geduld bitten
() Es macht Spass, die wilden Vermutungen hier zu lesen.
() usw. ...
Seiten: 1 2 3