Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli cycle-e (nicht Stromer-Version)
#16
(03.08.2019, 19:40)Colja schrieb: Kefflar fehlt allerdings schon, weshalb ich auch schon einen Platten hatte. 

Die Winter-Contis haben denselben Pannenschutz wie das Sommer-Exemplar.

Den Vectran-Breaker.

Vectran ist durchstichsicherer als Kevlar.

Es gibt etliche Leute, die ihn wegen der sehr guten Nasshaftung ganzjährig fahren (auch ich, solange mir Pirelli nicht zulässige Reifen liefert).

Die Big Bens sind bei Nässe absolut lebensgefährlich. Hab meine nach 30 Kilometern letztlich hier im Forum verschenkt.

Aber irgendwie geht es hier im Thread um Pirelli-Reifen und nicht um Contis oder Schwalbe. Wink

Zu Conti- oder Schwalbe-Reifen findest du hier im Forum etliche passendere Themen.

[/OT]

VG,
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli cycle-e (nicht Stromer-Version) - von morpheus - 03.08.2019, 21:26

Gehe zu: