Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts geht mehr nach Aufladen des Akkus
#7
Hallo zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe den Akku meines ST3 von gestern auf heute vollständig aufgeladen (ausserhalb des Stromers).
Heute habe ich den Akku eingesetzt und nun lässt sich der Stromer nicht mehr einschalten. Auch längeres Drücken der Powertaste bringt nichts.
Wenn ich das Ladegerät anschliesse, schaltet sich das Display ein und zeigt an, dass der Akku 100% geladen ist.
Die Powertaste reagiert dann immer noch nicht und sobald ich das Ladelabel ausziehe, wird das Display sofort wieder schwarz.

Kann man den Akku entfernen, wenn man das Display nicht bedienen kann?

Der Stromer ist erst ein paar Wochen alt.

Danke für eure Hilfe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nichts geht mehr nach Aufladen des Akkus - von raemsey - 13.04.2020, 19:28

Gehe zu: