12.06.2019, 14:18
Hallo Zusammen!
Ich hatte mir im Februar dieses Jahrs einen ST5 bestellt. Der ursprünglich bestätigte LT war die erste Woche im Mai. Kurz bevor ich mein 2 Jahre altes ST2 in Ende April verkauft hatte, wollte ich nochmals eine Bestätigung des LT für das ST5 vom Händler erhalten. Der Händler teilte mir mit, dass ich davon ausgehen könne, dass der LT wie ursprünglich vorgesehen eingehalten werden kann. 2 Tage nachdem ich das ST2 an seinen neuen Besitzer übergeben hatte erhielt ich einen Anruf vom Händler, der mir mitteilte, dass sich der Liefertermin um 1 Monat nach hinten verschieben wird. Das ST5 sollte in der letzten Woche eintreffen, was aber nicht geschah. Der Händler sagte mir, er könne dieses Verhalten von Stromer nicht erklären zumal man ihm keinerlei Info seitens Stromer über eine weitere Lieferverzögerung übermittelte.
Kann mir jemand von Euch eine Info zu den aktuellen Lieferschwierigkeiten bei Stromer mitteilen?
Ist diese Art des Kommunikationsverhaltens gegenüber Kunden bei Stromer üblich?
Vielen Dank für Eure Statements im Voraus!
Ich hatte mir im Februar dieses Jahrs einen ST5 bestellt. Der ursprünglich bestätigte LT war die erste Woche im Mai. Kurz bevor ich mein 2 Jahre altes ST2 in Ende April verkauft hatte, wollte ich nochmals eine Bestätigung des LT für das ST5 vom Händler erhalten. Der Händler teilte mir mit, dass ich davon ausgehen könne, dass der LT wie ursprünglich vorgesehen eingehalten werden kann. 2 Tage nachdem ich das ST2 an seinen neuen Besitzer übergeben hatte erhielt ich einen Anruf vom Händler, der mir mitteilte, dass sich der Liefertermin um 1 Monat nach hinten verschieben wird. Das ST5 sollte in der letzten Woche eintreffen, was aber nicht geschah. Der Händler sagte mir, er könne dieses Verhalten von Stromer nicht erklären zumal man ihm keinerlei Info seitens Stromer über eine weitere Lieferverzögerung übermittelte.
Kann mir jemand von Euch eine Info zu den aktuellen Lieferschwierigkeiten bei Stromer mitteilen?
Ist diese Art des Kommunikationsverhaltens gegenüber Kunden bei Stromer üblich?
Vielen Dank für Eure Statements im Voraus!