Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt wer tubeless auf dem Stromer?
#6
(08.06.2019, 00:43)Lutz schrieb: Ich überlege wenn ich mal einen Platten habe dann gleich auf tubeless umzurüsten.

Wenn Du am Stromer einen Platten hast, dann wohl kaum wegen einem snakebite!

Die Schwalbe Marathon Plus sind wirklich unplattbaer, die Pirelli des ST5 sind auch erstaunlich gut. Jetzt, wo es wärmer wurde, sind am Rheinbord (meine tägliche Route) wieder mehr von den Bierflaschen-Deppen unterwegs - und ich kann den Scherben nicht immer ausweichen, die Pirelli halten sich bisher gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fährt wer tubeless auf dem Stromer? - von Lutz - 08.06.2019, 00:43
RE: Fährt wer tubeless auf dem Stromer? - von bluecat - 11.06.2019, 20:31

Gehe zu: