Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde
#31
Die Schaltung beim ST5 kannst du programmieren und mit einen Klick mehre Gänge überspringen. Ich fand die Schaltung vorher auch Spielerei, mittlerweile find ich sie einfach nur noch top.
Das Licht war für mich von Anfang an ein Kaufgrund, da ich viel im dunkeln fahre. Und das ist wirklich mega.

(08.06.2019, 23:03)Flachlandstromer schrieb: Bei mir funktioniert es nicht mehr das beim gedrückt halten gleich mehrere Gänge dürchgeschaltet werden. Vom 11. Gang in den 1. und dann wieder hoch in den 11....ist durch rasend schnelles drücken noch problemlos möglich...nur das mit dem gedrückt halten nicht mehr ..,,weiß jmd in man das aktivieren / deaktivieren kann ?

Das ging manuell über Tastenkombi oder wenn mich nicht alles täuscht auch über den PC. Die App habe ich nicht versucht bisher. Wie genau alles war, kein Plan. Hatte nur mal kurz reingelesen.

https://www.google.com/url?sa=t&source=w...Ei03ddKDZn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde - von Lutz - 08.06.2019, 23:05

Gehe zu: