Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde
#16
@Flachland

Alles gut, der (vermeintliche?) unterschied zwischen St2 und St3 ist ja auch hier für mich ein großes Thema!

Das St2 konnte ich heute wieder nicht probefahren, es gibt hier einfach weit und breit keinen händler, alle in der nähe führen nur noch das St3/5. Daher bin ich heute mal bei dem nächstgelegen radhändler das Klever speed probegefahren und war recht angetan. Es hat auch 27,5 Laufräder wie das St3, aber etwas schmälere. Dem Drehmoment scheint das aber nichts ausgemacht zu haben, denn mit dem aktivierten Boostmodus war das Gefährt am Berg sogar knapp schneller als mein Bionx D mit 26", und das obwohl nur noch 15% akku drin war (mein bionx wäre bei dem akkustand schon deutlich langsamer)
Das stimmt mich eigentlich positiv dass das St3 mit den richtigen einstellungen auch in derselben Liga spielt. Vielleicht zieht das Klever mit Boostmodus sogar besser als das St3?

Rein vom Fahrfeeling fand ich grade bei hohen Geschwindigkeiten die 27,5" aber schon echt gut. Ist echt schwierig zu Entscheiden. Ich denke ich werde morgen nochmal bei dem Stromerhändler nachfragen ob ich noch einmal das St3 testen kann und werde dann die Einstellungen berücksichtigen (oder geht das nur per app?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufempfehlung für alten Bionx D kunde - von Qwurdi - 06.06.2019, 20:23

Gehe zu: