Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Akku-Abdeckung
#5
Ich vergaß vorhin zu erwähnen das du mal versuchen solltest einfach nur den Knopf zu drücken , ohne vorher auf eject zu drücken. Der Auswurf funktioniert ja rein mechanisch durch den Druckknopf sobald die die Verriegelung elektromagnetisch freigegeben wurde. Wenn die Klappe nicht zu ist , wurde diese Verrieglung evtl ja gar nicht aktiviert. Neben meinem geschilderten Vorfall mit dem st3 LE meiner Frau fällt mir noch ein weiterer Vorfall ein wo ich mit meinem St5 rund 5 km mit offener Klappe gefahren bin weil ich die Klappe zuvor auch nicht richtig verschlossen habe. Es ist also möglich auch trotzdem zu fahren, bzw den Akku zwar richtig einzulegen aber die Klappe nicht richtig zu schließen. In dem Fall brauchte ich nämlich nur den knopf drücken um den Akku auszuwerfen. Wieder reingeschoben und mit etwas mehr Schwung die Klappe wieder dicht , ist mir/uns das nicht mehr passiert.

Glückwunsch zu deinem schicken Rad. Meine Frau und ich sind mittlerweile beide froh das Grün gewählt zu haben. Frau wollte zuerst in schwarz oder weiß , aber ich konnte sie zum Glück überzeugen. Die standartmodelle kamen ja erst 3monate später.
Das Rad ist echt ein Hingucker, ich finde das mein St5 nebenstehend ein wenig langweilig aussieht. Das St3 wurde bei uns 2wochen eher geliefert als das St5. Der Wow-Effekt war beim ersten Bike deutlich größer als beim zweiten.
Gruß aus dem hohen norden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 27.02.2019, 10:49
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Ändu - 27.02.2019, 13:36
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 27.02.2019, 15:06
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Flachlandstromer - 27.02.2019, 15:57
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von tigerli13 - 28.02.2019, 15:49
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von berndg - 01.05.2019, 00:51
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von mja24 - 01.03.2019, 15:31
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von ere - 01.03.2019, 18:43
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Fuzzi - 24.02.2020, 17:00
RE: Problem mit Akku-Abdeckung - von Martin72 - 24.02.2020, 19:58

Gehe zu: