Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#62
(07.05.2019, 14:30)tinyhunter schrieb:
(18.04.2019, 11:37)bluecat schrieb: Dies ist eine gute Nachricht - aber wegen der nicht vorhandenen Kommunikation zwischen deinem Velomech und dem Velomech bei Stromer bleibt unklar, was das Problem war. Es scheint, das Werk konnte den Fehler nicht finden und hat pauschal Teile gewechselt.

Sollte ärgerlichwerweise abermals ein nichtalltäglicher Fehler auftreten, empfehle ich auf direkten Kontakt zu dringen.

So nun konnte ich heute mein 2. neue ST5 abholen und hoffe jetzt mal das es laenger haelt.
Es scheint tatsaechlich so zu sein das STromer es nicht wirklich weis. Alle Info's deuten auf ein Produktionsfehler hin, da viel zu viel Spiel im Rohr und Gabel war. Zum Teil sogar zu lang.
Mal schaun. Die erste kleine Testfahrt voon 30km war schon mal besser. Lenker ist viel Stabiler bei scharfen Bremsmanoever.

So nun habe ich das neue Rad seit 3 Monaten und 2000 km hinter mir und alles haelt so wie es jetzt mal sollte! Hurra.. Nicht ein Teil muste bis jetzt Vorzeitig getauscht werden. Beim ersten war ja fast jedes Teil einmal schon getauscht worden. Vor allem faehrt die Gefahr im Kopf nicht mehr mit das ich den Lenker in der Hand halten werde zu irgend einem Zeitpunkt. Smile
Dafuer hat es ein 3/4 Jahr gebraucht und viel Stress und Aerger der nicht haette sein muessen. Das ST 5 in L meiner Frau macht seit einem Jahr keinen Aerger, zum Glueck. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von tinyhunter - 07.08.2019, 13:56

Gehe zu: