Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#60
(05.08.2019, 13:42)Apevanape schrieb: Nein es war KEIN Unfall. Der Lenker ist beim normalen fahren fragmentiert....wenn ich oben lese wieviel Leute Probleme mit dem Lenker haben...ein Witz...für den Preis...es fing mit knarzen an. Dann 2 Mal festgezogen durch Stromer.....alle 300 km...dann aufs Rad und Peng ....es ist Unsinn mit den Kräften ...wenn das Stromer so darstellen sollte ist das nicht sachlich

Stop! Ich habe nicht geschrieben, das diese Aussage DIREKT von STromer stammt.

At  All: Steinigt mich..... egal.....aber ich bin immer noch der Meinung: mein Händler ist nicht gleich STromer selbst!! Irgendjemand hatte das mal so ähnlich hier ausgedrückt: Der „Stromer Service“  kann immer nur so gut sein, wie der Händler eben vor Ort ist. Heisst also nicht, das es dem Service von STromer selbst entspricht.
ja, ich weiss um die Schwierigkeiten (egal ob Lieferschwierigkeiten oder, ich nenn sie jetzt mal „Kinderkrankheiten“ des jeweiligen Modells, aber trotzdem: ich habe mit meinem ST2 auch einiges durchgehabt aber es liess sich immer gut regeln und auch innert einer annehmbaren Zeitspanne (Max. Eine Woche). Und an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob an Bike Shop Burkhardt in Oberburg/Bern. 
Leider kann ich nicht hinter die Kulissen schauen, weiss also nicht, was da kommunikativ läuft.....ich frage mich aber schon, warum auch widrige Komplikationen, oder Fehler, die nicht gleich erkennbar waren gut und schnell gelöst werden konnten ( z.b. Drive Error bei Feuchtigkeit, Omni-Probleme bzw. Allgemeine Elektronik Probleme,. Speichenausriss mit Ersatz gesamtes Hinterrad/Motor etc) Ich habe in der Zeit nicht ein einziges Mal von meinem Händler gehört: STromer ist schuld, Stromer ist doof, STromer ist inkompetent etc. Und ich hoffe jetzt, das ich mit neuer Wahl meines ServiceHändlers (durch Umzug und Fehltritt in der Wahl meines Verkäufers vom ST5 (bei letzterem gehörte die ständige Negativierung zum täglich Brot  Dodgy  )) einen ebenso starken „Partner“ an der Seite habe, wie ich es mit dem Bike Shop Burkhardt hatte. Die Zeit wird es zeigen.
Mich nervt das langsam, immer nur die gleiche negative Tonlage zu STromer selbst zu hören/lesen.
Sorry, gehört wohl nicht direkt in diesen Thread, musste aber jetzt mal raus nach so mancher Aussage. 
Jetzt bin ich wieder brav  Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Kamike - 05.08.2019, 15:49

Gehe zu: