Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#59
(05.08.2019, 08:42)Lutz schrieb: Welches Baujahr hat dein ST5? Du schreibst erster Bruch,  hattest du mehrere? Und wie hat sich der Bruch bei 45km/h geäußert, ist dir was passiert?

Mir hat Stromer im Mai 2019 gesagt, das 300 Fahrräder nicht ausgeliefert werden können. Ich persönlich gehe davon aus daß es nicht nur die 2018 Modelle betrifft. Anders könnte man ja ausliefern - richtig ? Man hat mir beim 4. Mal Reperatur angeboten das Rad VOLL gegen ein neues zu tauschen. Das konnte man aber letztendlich nicht da man weltweit keines zur Verfügung hatte ohne das Risiko zu laufen das es wieder knarzen tut. Ich hatte einen Bruch. Volle Fragmentierung des Vorbau Halter in 6-7 Teile. Vorher hatte Stromer 2 Mal die Schrauben angezogen . Nein es ist nix passiert. Ich war gerade am gerade aus fahren und konnte mich abfangen. So richtig hat sich Stromer dafür nie entschuldigt...ich würde jedem raten nur im Laden die Schrauben anziehen zulassen und das zu dokumentieren. Also schriftlich.....niemals selbst hand anlegen... sonst könntet ihr die Garantie verlieren !

(05.08.2019, 11:50)Kamike schrieb:
(05.08.2019, 08:42)Lutz schrieb: Welches Baujahr hat dein ST5? Du schreibst erster Bruch,  hattest du mehrere? Und wie hat sich der Bruch bei 45km/h geäußert, ist dir was passiert?
Ja, würde mich auch mal sehr interessieren. 
Soweit ist das verstanden habe, gab es „diese eine Geschichte“, worauf hin auch der Rückruf entstanden ist; seither kein Bruch mehr.  Und wenn ich es auch richtig verstanden habe, müssen da „extreme“ oder „ungewöhnliche“ Kräfte gewaltet haben (also aus dem Unfall heraus). 
Dann bist du dieser eine Fall?

Nein es war KEIN Unfall. Der Lenker ist beim normalen fahren fragmentiert....wenn ich oben lese wieviel Leute Probleme mit dem Lenker haben...ein Witz...für den Preis...es fing mit knarzen an. Dann 2 Mal festgezogen durch Stromer.....alle 300 km...dann aufs Rad und Peng ....es ist Unsinn mit den Kräften ...wenn das Stromer so darstellen sollte ist das nicht sachlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Apevanape - 05.08.2019, 13:42

Gehe zu: