Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#56
Also mein Vorbau ist gebrochen und wurde schon 5 Mal repariert. Ich bin mit Stromer übereingekommen das das Rad für den original Preis zurückgenommen wird. Ich bin der Meinung das bei einem Preis von 10.000 Euro ein solch schlecht designter , asymmetrisch fixierter Vorbau nicht zugelassen werden sollte. Der erste Bruch entstand bei voller Fahrt mit 45 km/h nachdem Stromer den Vorbau wie oben beschrieben angezogen hatte das das knarzen und krachen aufhört....das hält dann etwa 300 km und geht dann von vorne los.....der Lenker wippt wie bei euch beschrieben....das war VOR dem Rückruf und das erste Rad was von einem gebrochenen Vorbau betroffen war ! . Der Service von Stromer war so schlecht, dass ich mich direkt an den Vorstand gewendet habe . Nur dann war es möglich die Sache serious abzuwickeln. Wie auch immer der Vorbau knarzt jetzt schon wieder, die Gabel hat Spiel und der Lenker verdreht sich leicht nach rechts. Es ist mein zweites Stromer nach einem ST2 UND leider auch das letzte.. ich denke beim Kauf eines solchen Rades immer an den Wiederverkauf .....irgendwann.. mit diesem Design defekt des Reader ist es unverkäuflich. Ja es hat eine tolle Performance aber wer den Vorbau mit asymmetrischer Fixierung designd hat arbeitet hoffentlich nicht mehr bei dieser Firma . Im Grunde ist das Geschäftsschädigend und vorallem Lebensgefährlich....wie auch immer es geht jetzt komplett zurück an Stromer....dann ist das Kapitel Stromer geschlossen für mich.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Apevanape - 04.08.2019, 22:47

Gehe zu: