Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau
#51
Sad Ooooookkkaaayyyy.....dieses Post hatte ich noch nicht gelesen.... also jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, wie das mit meinem Vorbau abläuft. Hatte in dem Thread schon etwas berichtet: https://www.stromerforum.ch/showthread.p...6#pid20286

Als ich damals in 2015 meinen ST2 gekauft habe, wusste ich um die einen oder anderen Problemchen, die es so gab, und trotzdem habe ich mich FÜR ihn entschieden und bin auch nicht enttäuscht worden. Alles, was im Verlauf dann doch auftrat (begann eigentlich erst so 2 Jahre nach Kauf; Feuchtigkeit, Controller, Speichen) wurde absolut anstandslos ausgetauscht. Ansonsten war er mir ein treuer Begleiter, Sommer wie Winter. 

Beim ST5, der ja nun einiges mehr kostet (mit Modifikationen) hoffe ich einfach, das sie aus manchem im Laufe der Zeit gelernt und es verbessert haben, gerade was die Elektronik etc angeht. Das hier liest sich nicht so toll und wenn ich jetzt so vergleiche, was man mir im Bezug auf diese Geschichte mit dem Vorbau erzählt hat, vor allem, wenn das schon für meinen ST5 bekannt war, warum man das in der Zeit vom Februar bis jetzt zum Kauf im Juni nicht längst erledigt hat, macht mich das mehr als skeptisch..... auch die Tatsache, das irgendwie hier keiner etwas von einem Vorbau mit anderer Neigung oder Höhe oder wie auch immer weiss.....den man mir bestellt hat.....mmmmmmhhhhhh Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiwilliger Produktionsrückruf wegen eines möglichen Herstellungsfehlers im Vorbau - von Kamike - 21.06.2019, 14:43

Gehe zu: