14.04.2019, 12:57
(13.04.2019, 15:16)bluecat schrieb:(13.04.2019, 12:26)tinyhunter schrieb: Auch rueckrufe die man ihm versprochen hatte passierten dann nicht.
Wirklich mürbe Sache - vielleicht musst Du doch eine der Tretmühlen deines Händlers als Ersatzfz akzeptieren.
"Ich rufe Sie zurück" oder auch "Ich ruf' Dich dann an" lässt sich ohne Weiteres mit "Du willst etwas von mir? Also melde Dich bei mir!" übersetzen. Das sollte nicht so sein - ist ea aber leider. Da sich die Sache erstreckt und ohne persönlichen Kontakt abläuft, werden wir nie erfahren, was schlussendlich Ursache der Störung an deinem ST5 war.
Mein Händler war übrigens an einem Montag (dann sind bei uns die Velogeschäfte geschlossen) in Oberwangen an einer Schulung (um den Vorbautest zu lernen) und um Kontakte zu pflegen. Er bekam wie ich bei meinem Besuch z.B. die Wren USD Federgabel zu sehen.
Ich wuerde ja schon ein anderes Rad nehmen, er haette eins welches mich interessiert, doch alle sind nur in der groesse M vohanden. Gestern hat mein Haendler es zu jemanden in der Geschaeftsleitung eskaliert, zu hause angerufen und angeblich wird er sich Montag annehmen. Wir beide haben so den Verdacht Stromer weiss nicht was das Problem ist und koennen auch derzeit kein 22" Rahmen liefern da sie keine haben.. Aber nur nichts sagen wollen. Raeder die er gerade bestellt kommen erst ende August/Septermber. Aber genau das ist was ja das Problem ist, wir Raten und Spekulieren nur.